Fußfühlpfad

Wie unser Barfuß-Fühl-Pfad entstand (Organisation: Hannelore Kromas)

Im Schuljahr 2016/2017 gab es eine Arbeitsgemeinschaft  „Gestaltung des Schulgeländes“. Bei trockenem Wetter konnten wir draußen am Großprojekt  „Barfuß-Fühl-Pfad“  schuften!

Wir arbeiteten in drei Gruppen:

Herbstgruppe:
2a: Ben, Tristan, Roman
3a: Toni, Sebastian
3b: Jens, Sven, Simon
3c: Juliana
4a: Antonia
4c: Celina, Leonie,  Leila                                   

Wintergruppe:
2a: Felix, Mattheo
2b: Lars
2c: Hannes, Johann, Jakob, Laura
3a: Luis, Alina, Carla;

Frühjahrsgruppe:
2a: Mattheo, Felix, Ben
2c: Jakob
4a: Samuel
4c: Jana 

Herzlichen Dank für eure Anstrengung – es hat sich gelohnt!

Großen Dank auch
an die Mitarbeiter des Bauhofs für ihre kräftige Unterstützung,
unserem Hausmeister Herrn Mucha für seine stete Hilfsbereitschaft und Unterstützung,
Herrn Bürgermeister Fischer für seine schnelle und unkomplizierte Beschaffung der fehlenden Hölzer,
sowie an die Firma Buchmüller-Paulus, die uns großzügig viele verschiedene Füllmaterialien spendete und kostenlos anlieferte!