1. Bücherflohmarkt

Erstmalig fand am Freitag nach den Faschingsferien ein Bücherflohmarkt an unserer Schule statt, der von Frau Zeilmann und Frau Eberl organisiert wurde.

Die Kinder brachten Bücher von zu Hause mit und richteten in ihren Klassenzimmern einen „Verkaufsplatz“ dafür her. Jeder verkaufte seine eigenen Bücher, die bereits zu Hause mit Preisschildchen versehen wurden.

Natürlich durften alle Verkäufer aber auch selbstständig von Stand zu Stand schlendern und sich neuen Lesestoff besorgen.

Unsere Leseratten hatten viel Spaß beim Stöbern.