Kastanientiere der Klasse 3a

Mitte Oktober bekam jedes Kinder der Klasse 3a eine große Kastanie mit nach Hause. Die Aufgabe war, daraus ein Fantasietier zu basteln und ihm einen passenden Namen zu geben. Einzige Bedingung war, dass die mitgegebene Kastanie ein Teil des Körpers werden muss. Freigestellt war, welche Materialien dazu ergänzt werden durften.

Gleichzeitig wurde unser Sandkasten geebnet und so konnten wunderschöne, selbstgebastelte „Kastanientiere“ dort ihren Ausstellungsplatz finden.